Bock auf Zusammenarbeit?

Kurze Checkliste für dich: Du bist nicht all zu kamerascheu? Du hast Lust darauf, ein paar Bilder zu machen und es ist okay für dich, wenn sie dann hier und auf Instagram erscheinen? Mit dir kann man auch mal ein bisschen quatschen und du hast auch hier und da was zu erzählen? Menschen, die vor deiner Nase verwirrt rumlaufen und ihre Objektiv-Deckel suchen, bringen dich nicht aus der Contenance? Gut, Haken dran. Schreib mir!

 

Aktuell musst du eine Wartezeit von mind. 1 bis 2 Monaten einrechnen.

 

Alle Bilder werden auf TfP-Basis gemacht, lies dir bitte hier durch, was das bedeutet. Manchmal gibt’s auch mal ne Absage – meist aus Zeitgründen. Außerdem hilft es, wenn du direkt dabei schreibst, was du gern umsetzen möchtest und in welchem Aufnahmebereich – z. B. Portrait, Street, Homeshooting, Sensual oder wilde Ahornsirup-und-Mehl-Schweinerei-Bilder.

PS: Was? Kein Impressum? Nein, da ich nicht kommerziell fotografiere, brauche ich auch keins.